Artikel & Informationen für Produktmanager
Im Folgenden finden Sie Artikel und Produktmanagement Informationen, die einen Einblick und Überblick zum Thema Produktmanagement geben. Die Artikel spiegeln die Erfahrung und das Wissen, welches die Authoren über Jahre in der Praxis erfahren haben, wieder.
Wir wünschen viel Spass beim stöbern und lesen.
-
1. Teil: KPI – Key Performance Indicators strategischer Ansatz oder Mittel zum Zweck?
-
2. Teil: KPI Grundlagen: Was ist bei der Definition von KPIs zu beachten?
-
3. Teil: KPI Finanzkennzahlen – Unternehmenskennzahlen KPI Beispiele
-
4. Teil: KPI Vertriebskennzahlen – KPI Beispiele und Erläuterungen
-
5. Teil: KPI Vertriebskennzahlen kombiniert mit Marketingkennzahlen – Kosten, die der Produktmanager berücksichtigen muss
-
Beispiel Stellenbeschreibung Junior Produktmanager
-
Beispiel Stellenbeschreibung Leitung Produktmanagement
-
Beispiel Stellenbeschreibung Operationsmanager im Produktmanagement
-
Beispiel Stellenbeschreibung Product Owner und Technischer Produktmanager
-
Beispiel Stellenbeschreibung Produktmanager
-
Beispiel Stellenbeschreibung Produktmarketingmanager
-
Buch Produktmarketing Go-to-Market
-
Buch Strategisches Produktmanagement
-
Buch Technisches Produktmanagement
-
Definition Produktmanagement - Warum Produktmanagement?
-
Der effiziente Preisbildungsprozess für Innovationen – MaCoCoPri
-
Marktpotenzial - die TAM-SAM-SOM Methode
-
Personalentwicklung Produktmanagement - Ziele definieren für Produktmanager
-
Produktmanagement Aufgaben und Aufgaben Produktmanager
-
Produktmanagement im Unternehmen - 2. Teil: Wieso? Weshalb? Warum?
-
Produktmanagement Organisation, Produktmanagment im Organigramm
-
Produktmanagement Probleme - 1. Teil: Wieso? Weshalb? Warum?
-
Produktmanagement Tätigkeiten - 3. Teil: Wieso? Weshalb? Warum?
KPI – Key Performance Indicators strategischer Ansatz oder Mittel zum Zweck? KPI Grundlagen: Was ist bei der Definition von KPIs zu beachten? KPI Finanzkennzahlen – Unternehmenskennzahlen KPI Beispiele KPI Vertriebskennzahlen – KPI Beispiele und Erläuterungen KPI Vertriebskennzahlen kombiniert mit Marketingkennzahlen – Kosten, die der Produktmanager berücksichtigen muss