Buch Produktmarketing Go-to-Market

Produktmarketing Buch Erfolgreiches Go-to-Market

Das Produktmarketing Buch Erfolgreiches Go-to-Market nach Open Product Management Workflow ™ ist das dritte Buch unserer Reihe und gleichzeitig Lehrbuch für die Produktmarketing Schulung Erfolgreiches Go-to-Market.

In einem erfolgreichen Go-to-Market kann sämtliche bisher aufgewendete Energie und Zeit für die strategische sowie technische Produktentwicklung erfolgreich gekrönt werden.
Aller bisheriger Aufwand kann aber auch einfach verpuffen, so dass dann wieder erhebliche Kosten für Marketing und Vertrieb aufgewendet werden müssen, wenn man das Go-to-Market vernachlässigt.

Sie erfahren, welche Hürden zu meistern sind, wie Sie ein erfolgreiches Go-to-Market wiederholbar planen und organisieren können, so dass Ihr Produktmarketing die Produktentwicklung krönt.

An Hand des Produkt-Beispiels "SelfBackup", welches Sie bereits aus dem Buch Strategisches Produktmanagement sowie aus dem Buch Technisches Produktmanagement nach Open Product Management Workflow ™ kennen, wird wieder Schritt für Schritt aufgezeigt, wie eine erfolgreiche Planung erfolgt.

Sie lernen im Produktmarketing Buch Erfolgreiches Go-to-Market Werkzeuge und Hilfsmittel kennen, die Ihnen helfen die richtigen und effizientesten Marketingmaßnahmen zu identifizieren.
Ebenfalls lernen Sie Marketingmaßnahmen gemeinsam mit Marketing und Vertrieb so abzustimmen, dass die Umsatzplanung für den Vertrieb genauer und berechenbarer wird, sich aber gleichzeitig die Aufwände reduzieren.

Deshalb erfahren Sie auch, wie eine möglichst optimale Organisation im und um das Produktmanagement bzw. Produktmarketing aussehen sollte und wie Sie die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen optimieren.

Ebenfalls lernen Sie, wie Organisationen vom Produktmanagement über Marketing sowie Vertrieb den Erfolg steigern können und dabei die vorhandenen Ressourcen Personal, Zeit sowie Geld so effektiv wie möglich einsetzen.

Sie können sich das Produktmarketing Buch Erfolgreiches Go-to-Market kostenfrei herunterladen und sich in Ruhe in die Bedeutung sowie die Schritte eines erfolgreichen Go-to-Market einlesen. Als Voraussetzung empfehlen wir, dass Sie sich zunächst in die Grundlagen des Buches Strategisches Produktmanagement einlesen, da hier die Grundlagen und Vorrausetzung für das vorliegende Buch geschaffen werden.

Auch das Produktmarketing Buch Erfolgreiches Go-to-Market orientiert sich an der Methodik des Open Product Management Workflow ™.

Kostenloser Download Produktmarketing Buch "Go-to-Market"

  Titel Autor
Produktmarketing Buch Go-to-Market

Erfolgreiches Go-to-Market
nach Open Product Management Workflow™

Dieses ist unser Lehrbuch für den Kurs Erfolgreichses Go-to-Market und dient Kursteilnehmern als Vorbereitung.

Frank Lemser